Kommentare: 33
  • #33

    Corinna Nordhausen (Dienstag, 13 November 2018 13:04)

    Soooo wunderbar!!! Ich verlor meinen geliebten Ring meiner Frau, der nun schon seit 10Jahren meinen Finger schmückt und uns verbindet. Ein schöner Herbsttag mit unseren Kindern unter einem Ahorn - wir bauten riesige Laubberge. Am Ende der Schlacht war mein Ring verschwunden. Wir suchten zu viert bis es dunkel wurde. Ohne Erfolg. Ohne wirklich daran zu glauben dass es klappt stellte ich eine Suchanfrage bei eKleinanzeigen.. völlig überraschend erreichte mich der Anruf dass mein Ring wieder da ist. Ohne dass ich eine direkte Anfrage gestellt habe machte Herr Heinrichs sich auf die Suche. Ich bin so glücklich und dankbar! Wenn wieder etwas verloren geht, wende ich mich wohl direkt an Ihn. Daumen hoch für diese uneigennützige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ��

  • #32

    Julian und Isabel (Donnerstag, 25 Oktober 2018 22:47)

    Schönen guten Abend,
    auf diesem Wege vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Anfang Oktober ist uns beim Hochzeitsfotoshooting am Steinhuder Meer ein Ehering ins Wasser gefallen. Leider hat die eigenen Suche keinen Erfolg gebracht, sodass wir Herrn Heinrichs kontaktiert haben. Am nächsten Tag hat er den Ring nach nur 10 Minuten aus dem Wasser gefischt - dies ist uns selber nichtmal nach stundenlanger Suche gelungen.... Riesen Dank, dass wir nun wieder beide einen Ehering haben :)
    Schöne Grüße,
    Julian und Isabel

  • #31

    Christoph Flügel (Sonntag, 08 Juli 2018 11:11)

    Hallöchen,
    auch hier über das Gästebuch nochmal ein Riesen Dankeschön!! Hatte mein Portemonnaie im Hodenhagener Badesee verloren ohne es bemerkt zu haben. Nach vier Tagen stand Herr Heinrichs vor meiner Tür und siehe da, es hat seinen Weg zurück gefunden. Also wenn jemand was verloren hat, nur zu empfehlen es über diesen Service zu versuchen.
    Nochmals besten Dank und schönen Gruß!!!

  • #30

    Lara (Samstag, 05 Mai 2018 10:23)

    Ich habe meinen kleinen Ohrstecker im Winter auf der Pferdekoppel verloren und über vier Monate vergebens gesucht. Da es sich um ein Erbstück meiner Urgroßmutter handelte, war ich schon total verzweifelt und hatte gar nicht mehr damit gerechnet ihn wiederzubekommen. Eine Terminabsprache mit Herrn Heinrichs lief super schnell und unkompliziert. Wir haben uns schon am nächsten Tag getroffen und nach kurzer Suche war der Ohrring wieder da! Tolle Arbeit und dazu auch noch sehr kompetent!
    Vielen Dank!

  • #29

    Astrid und Felix (Dienstag, 24 April 2018 19:30)

    Lieber Andreas,
    vielen Dank, dass Du uns bei der Suche nach dem Schlüsselbund, der meinem Sohn versehentlich in den Graben des Schlosses in Wolfenbüttel gefallen war, so super und vor allem erfolgreich unterstützt hast. Und das bei Wind und Wetter und obwohl die Hoffnung schon fast verloren war, den Bund im Schlamm zu finden. Du hast nicht aufgegeben! Tausend Dank und liebe Grüße

  • #28

    Goldsucher (Sonntag, 31 Dezember 2017 12:57)

    hallo,
    Ein großes Lob für diese Seite und die nützlichen Infos !
    So macht man sein Hobby zum Beruf, weiter so!

  • #27

    Sondengänger (Samstag, 16 Dezember 2017 18:33)

    hallo, echt tolle und informative Seite.

  • #26

    Marita (Mittwoch, 16 August 2017 06:16)

    Hallo,
    sehr interessante und schöne Seite. Habe mir die Nummer gleich eingespeichert, man weiß ja nie. Macht weiter so!!

    Viele Grüße

    Marita

  • #25

    Judith (Freitag, 21 Juli 2017 13:32)

    Klasse Service! Aber aus Kostengründen wohl nur regional interessant. Besonders die Idee mit der Vermietung finde ich Klasse. So kann Mal erstmal das Hobby testen. Weiter so und alles Gute!

  • #24

    Dennis J. (Mittwoch, 21 Juni 2017 17:36)

    Tagelange Bauchschmerzen wurden innerhalb weniger Minuten zu nichte gemacht!

    Nachdem ich meinen Ehering, berufsbedingt, im Dienst nicht trage, landete er nach der morgendlichen Dusche und unter Zeitdruck in der Hosentasche. Der Rest ist schnell erklärt: Viel Bier -> volle Blase -> Raus ins Grüne -> Schnell aufs Handy geschaut -> Ring verschwunden.

    Nun wurde Meister Google nach "Metalldetektor Schaumburg" befragt und schnell kam der Kontakt zu Herr Heinrichs zu Stande. Problemlos konnten wir einen Termin finden und nach ganz kurzer Suche, wurde der Ring unter dem Laub gefunden!

    Meine Erleichterung war und ist noch immer riesig! Ich bedanke mich hiermit noch einmal vielmals für diesen netten Kontakt und die erfolgreiche Abwicklung dieser Suche!!

  • #23

    Sabi (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:00)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #22

    ARAT (Freitag, 05 Mai 2017 22:45)

    Ich habe Herrn Heinrichs gebeten, meinen vor wenigen Tagen auf einem Spielplatz verlorenen Ring im Sand wiederzufinden, da meine Suche erfolglos geblieben war. Wir haben uns am selben Tag getroffen und er hat den Ring innerhalb von zwei Minuten im Sand gefunden. Die Freude und Erleichterung waren sehr groß. Danke!

  • #21

    Sch. (Dienstag, 25.April 2017) (Dienstag, 25 April 2017 11:44)

    "Auch die dickste Tür braucht einen kleinen Schlüssel" wusste schon Charles Dickens; schlimm, wenn eben dieser Schlüssel unbemerkt bei der Gartenarbeit verschwindet, versunken irgendwo zwischen Bodendeckern und Rindenmulch! Aber Dank Herrn Heinrichs kompetenter und geduldiger Suche wurde der Ausreißer schließlich entdeckt und die Tür kann wieder geöffnet werden. Danke!

  • #20

    Sylvia Stieler (Montag, 03 April 2017)

    Am 22.03.2017 habe ich meinen goldenen Ehering in Herford am Wall verloren. Diverse Versuche den Ring selbst zu finden scheiterten, da der Weg mit viel Laub und Ästen bedeckt war. Darüber hinaus liegt der Weg an einem Hang/Böschung, unten fließt der Stadtgraben. Da lag die Idee mit einem Metall-Detektor zu suchen sehr nahe. Durch Recherchen im Internet bin ich auf den "Deistersucher" gestoßen. Schnell haben wir einen Termin vereinbart. Der junge Mann war sehr schnell Vorort. Er war nett, vertrauenswürdig, hat sich unheimlich viel Zeit genommen und hat mit Ruhe, Geduld und sehr überlegt alles durchgesucht. Er hat mir jeden Schritt genau erklärt. Leider haben wir auch nach drei Stunden intensiver Suche den Ring nicht gefunden, der nette junge Mann wollte aber nicht aufgeben und hat mit persönlichem Ehrgeiz weiter gesucht. So viel Einsatz hätte ich gar nicht erwartet. Einfach toll. Leider ist der Ring immer noch nicht gefunden. Da ich ihn auf einem öffentlichen Spazierweg mit hoher Frequenz verloren habe, gehe ich davon aus, dass ihn vorher schon jemand gefunden und behalten hat. Wäre er aber die Böschung runter gerollt oder hätte er in irgendeiner Hecker gelegen, bin ich mir 100% sicher, dass wir ihn mit der Sonde gefunden hätten. Vielen lieben Dank noch einmal für diesen großartigen Einsatz.

  • #19

    D. V. (Sonntag, 27 November 2016 23:47)

    Am 8.10.16 verlor ich auf einem weitläufigen Waldspielplatz meinen Ehering. Die Verzweiflung war groß, aber die eigene Suche blieb ohne Erfolg. Die "Spielplatz-Kiosk-Besitzerin" sagte spaßeshalber, "jetzt bräuchte man einen Metalldetektor". Das wärs, dachte ich und machte mich an die Internetrecherche. Obwohl mir von anderen nahegelegt wurde nicht weiter zu suchen, sondern abzuwarten ob der Ring "von allein" zurückkommt, wollte und konnte ich nicht aufgeben. Also rief ich vier Tage nach dem Verlust bei Herrn Heinrichs an, um mit über die Vorgehensweise zu informieren. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Herr Heinrichs war zufällig gerade in Hannover und hatte spontan Zeit. Also trafen wir uns eine Stunde später auf dem besagten Spielplatz. Ich weiß nicht wie lange die Suche insgesamt gedauert hat, aber kurz bevor die Geräte erfolglos wieder eingepackt werden mussten und ich mich an den Gedanken gewöhnen musste, ohne Ring wieder mach Hause zu fahren, war er plötzlich da: mein Ehering. Ich fühlte mich einen kurzen Moment wie "Gollum" und war und bin sehr glücklich über dieses Ergebnis. Herr Heinrichs war ganz klar mein Held des Tages. Danke, für Ihren Einsatz. Danke, dass Sie diese Mühe immer wieder auf sich nehmen und dass Sie anderen Menschen damit so sehr helfen. Ganz herzlichen Dank auch für den netten und komplikationslosen Kontakt. Die Geschichte wird von mir noch oft erzählt und ich kann "den Deistersucher" ganz klar weiterempfehlen.

  • #18

    Dehmel (Dienstag, 22 November 2016 14:09)

    Bei der Gartenarbeit ist mir mein Schlüsselbund mit Auto- und einem Firmenschlüssel verloren gegangen nach über sechs Stunden verzweifelter suche zu zweit und einer kurzen Internetrecherche bin ich auf Seite von Andreas Heinrichs gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat haben wir uns direkt vor Ort getroffen! Und obwohl wir genau an der Stelle bereits gesucht hatten, hat der Metalldetektor bereits nach kurzer Zeit angeschlagen und ich hatte meinen Schlüssel wieder! Also zuverlässig, günstig und auch noch erfolgreich! Vielen Dank nochmal!!!!

  • #17

    Daniel (Sonntag, 20 November 2016 18:04)

    Hey,
    erstmal super übersichtliche Seite.
    Hätte ja nie gedacht, dass es so einen Dienstleister gibt. Sehr gut!
    Ich brauche zum glück noch nicht Ihre hilfe werde mir diese Seite aber sicher merken.
    Bin durch Zufall hier gelandet, weill ich mich selber sehr für das sondeln interessiere.
    Schön zu sehen das es sich einer zum Beruf gemacht hat. :)
    Weiter so!

    VG
    Daniel

  • #16

    Susanne S. (Dienstag, 01 November 2016 09:53)

    Als ich mir letzte Woche auf dem Weg zu meinem Auto eine Haarsträhne aus dem Mantelkragen zog, löste sich mein rechter Ohrring. Während ich den Verschluss direkt vor meinen Füßen fand, war der Ohrring selbst spurlos verschwunden und wohl im angrenzenden Busch gelandet.
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis mir die Idee kam, jemanden mit einem Metalldetektor suchen zu lassen.
    So geschehen direkt am nächsten Vormittag, und siehe da: Nach einer geschlagenen Stunde hatte ich meinen schönen Ohrring wieder! Ganz herzlichen Dank für den vollen Einsatz; ich bin überglücklich!

  • #15

    Frank Bartels (Dienstag, 22 Dezember 2015 17:28)

    Letzten Sonntag nutzte ich das gute Wetter um die ersten Flüge mit. Meiner neuen Fotodrohne zu machen, nach dem Überflug beim Schloß Ulenburg in Löhne meinte die Drohne dann sie wolle mal im Burggraben tauchen gehen... :-( ich versuchte es natürlich zuerst selbst aber gab schnell. Traurig fand ich am nächtsten Tag dann die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen. Angerufen Termin gemacht und mit Erlaubnis des Schlossherrn ging es dann heute los. Mutig ging es in die kalten übelstinkenden Fluten und nach kurzer Zeit hielt er meine Drohne in der Hand. SUPER Arbeit! Ich bin super glücklich :-) und als kleine Zugabe bekam der Schlossherr noch nen Schlüsselbund wieder der seit nem halben Jahr versunken war. Also nen erfolgreicher Tag. Vielen Dank nochmal! Werd sie immer weiterempfehlen :)

  • #14

    Ruppert (Montag, 14 Dezember 2015 19:52)

    Guten Abend,

    vor gut einem halben Jahr habe ich meinen Ehering bei der Gartenarbeit verloren.
    Nach ewiger Sucherei hatte ich schon fast aufgegeben.
    Doch dann bin ich über Ebay-Kleinanzeigen auf Ihr lukratives Angebot des Metalldetektor-Verleihes aufmerksam geworden. Nach nur einer Stunde des „Sondelns“, mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Frau, haben wir Ihn tatsächlich wiedergefunden. Wir sind begeistert!

    Super Service, ich werde Sie weiter empfehlen!

    Vielen Dank nochmal!

  • #13

    Strathmann (Dienstag, 03 November 2015 12:12)

    Sehr geehrter Herr Heinrichs, ich rief Sie über Ihren Notruf ziemlich niedergeschlagen an: Ehering verloren beim Laub in Säcke füllen und anschließendem großflächig dick verteilen. ►Zeit: Sonntag, den 31.10.15 um 16 Uhr, ►Sie sagten spontan Hilfe zu! (ungeachtet der früher beginnenden Dunkelheit) ►Entfernung zu uns in Hannover/Isernhagen Süd ca. 65 km ►Fahrzeit ca. 50 Min. (Sie un Ihre Frau schafften es schneller!) ►Nach kurzer Lageklärung begannen Sie Ihre strukturierte Suche auf Rasenflächen und verstreuten Blättern. ►Nach nur ca. 20 Min., vor Einbruch der Dunkelheit waren Sie erfolgreich und meine Frau und ich glücklich! Danke!
    ►Das Ergebnis Ihres Einsatzes habe ich per WhatsApp mit Bild und Ihrer Adresse mit Empfehlung an unsere Familien und Freunde gesendet

  • #12

    Sophie Wallmeyer (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:57)

    Hallo!
    Sehr glücklich sitzen wir auf den Sofa und freuen uns, über unsere Eheringe!
    Gestern verlor ich meinen Ring -entweder in der Box meines Ponys beim ausmisten oder bei der Gartenarbeit. Wir hatten die Befürchtung , mein Ring ist in dem 10 qm großem Grünabfallcontainer vor der Tür gelandet. Ich habe Herrn Heinrich zufällig im Internet gefunden-er kam 2 h später auf einem Sonntag vorbei und zugegebener Massen , war er selbst skeptisch. Der Ring könnte überall sein...als erstes sind wir zum Pferdestall gefahren und haben das Stroh durchforstet und siehe da! Nach nur 10 Minuten hat er meinen Ring gefunden! Mein Mann , ich und auch Herr Heinrich waren überglücklich:-)
    Vielen Dank!!

  • #11

    Fam. Fischer, Wolfgang und Ulrike (Freitag, 16 Oktober 2015 18:16)

    Ein voller Erfolg.

    Dienstlich habe ich den Metallsucher, Herrn Wildhagen, aus Stadthagen kennengelernt. In einem Gespräch wurde mir erklärt was alles gefunden werden kann. Mir fiel ein, was wir schon seit langer Zeit bei uns im Rasen suchen. Durch ihn wurde dann der Kontakt zu Herrn Heinrichs hergestellt. Kurze Zeit später kam der Anruf von Herrn Heinrichs und der Termin wurde noch für den gleichen Tag vereinbart. Nachdem die Ausrüstung einsatzfähig gemacht wurde, kam ein Ortungszeichen. Eine kurze Grabung mit dem Messer bracht das Gesuchte zum Vorschein. Herzlichen Dank, vor allen Dingen für die prompte Erledigung. Ihre Familie Fischer aus Bückeburg

    ,

  • #10

    Dieter B. (Dienstag, 01 September 2015 20:49)

    Glücklicher Rentner!
    8 Wochen nach unserer goldenen Hochzeit verlor ich meinen Ehering im Gartenteich. Die Trauer war groß.
    Dank Herrn Heinrichs konnte er gefunden werden. Ich bin überglücklich.
    Herzlichen Dank an die ganze Familie, wir werden Sie weiter empfehlen!
    Dieter B. aus Seelze/Velber

  • #9

    Kleczka,Christian (Mittwoch, 26 August 2015 19:14)

    Gaaaanz lieben Dank für das Wiederfinden meines Autoschlüssels am Mittellandkanal in Hannover! Zwei Wochen zuvor habe ich diesen beim Joggen mit meinem wilden leinenpflichtigen Cavapoo (6kg) verloren. Er stürmte plötzlich ins Unterholz (Vogel,Kaninchen?) und verhedderte sich mit der Leine. Nach der Befreiung war der Schlüssel weg..... Mit Hilfe des Sensors habe ich ihn wieder! Tolles System,professioneller Dienst!!!

  • #8

    Familie Rakow (Donnerstag, 20 August 2015 19:35)

    Moin moin von der Nordseeküste und ein herzliches Dankeschön für die schnelle, unkomplizierte, professionelle und vor allem nette Hilfe den Ehering meiner Frau im Südseecamp wieder zu finden ( wenige Tage vor unserem Hochzeitstag ! ) . Bei einem Bierchen ( natürlich alkoholfrei :-) ) konnte ich dann auch gleich noch einige Fragen zum technischen Equipment loswerden und ein paar interessante Storys gab's auch. Somit Erfolg auf der ganzen Linie und man erinnert sich bestimmt beim nächsten Urlaub an diese Geschichte. Liebe Grüße Olaf & Melanie

  • #7

    Nils W. (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:14)

    Moin moin,
    wollte nur sagen "Sehr kundenfreundlich und super zuverlässig."

  • #6

    Antonine (Mittwoch, 13 August 2014 15:51)

    Hallo,

    habe gerade meinen Ehering verloren.
    Da Sie 24 Stunden erreichbar sind, werde ich Sie gegen 3 Uhr früh anrufen, da habe ich nämlich grad Zeit.
    Hoffe es macht Ihnen nichts aus.

  • #5

    HGR (Samstag, 17 Mai 2014 10:09)

    Trotz ergebnisloser Suche. Ein Top Service mit großem Einsatz und Ausdauer.

    Folgendes ist passiert. Ich hatte Gartenabfälle auf einem ca. 20qm großen und ca. 70 cm hohen Komposthaufen entsorgt. Wenige Stunden später fiel mir auf, dass mein Ehering verloren gegangen ist. Da meine Frau und ich relativ sicher waren, dass dies bei der Kompostierung geschehen sein muss, recherchierte ich im Internet nach Metallsuchdetektoren. Dabei fiel mir der Entrag des "deistersucher" auf.

    Nach eienem kurzen Telefongespräch war sofort klar ihm den Auftrag zu Suche zu geben. Schon am nächsten Morgen war er da. Nach oberflächiger Suche konnte leider kein Ergebnis erzielt werden. Der Deistersucher gab sich damit nicht zufrieden und hat den gesamtem Kompsthaufen abgetragen und Karrenweise die Suche fortgesetzt. Das hate mehrere Stunden gedauert. Leider erfolglos. Der Komposthaufen wurde wieder errichtet und das Suchfeld sauber verlassen.

    Wir waren uns dann alle sicher, dass der Ring woanders verloren wurde. Insoweit bleibt die Hoffnung ihn irgendwo wieder zu finden. Trotz mehrstündiger Suche nur die vereinbarte Pauschale berechnet.

    Der Service ist wirklich zu empfehlen und bei sicherer Verortung der Verluststelle auch erfolgreich sein wird.

    Wathlingen, den 12.05.2014
    HGR

  • #4

    Rob (Sonntag, 16 März 2014 14:38)

    Hey Bro, bist echt gut ausgerüstet und scheinst dich auszukennen. Danke für den Ausflug (: Rob

  • #3

    Emma R./ Warendorf (Montag, 27 Januar 2014 23:04)

    Ehering im Schnee verloren. Sehr kundenfreundlich und super zuverlässig. Mein Ring hat sich wieder gefunden. Danke schön!

  • #2

    Alexander Prunn (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:18)

    Moin moin
    Kleiner Gruß aus der Nachbarschaft
    Ich wünsche Dir immer trockene Schuhe und einen vollen Akku :) und das dein Suchergebnis deiner Aufträge so bleibt ( 100%)
    Bis denne

  • #1

    Alexandra Burkhardt (Montag, 16 Dezember 2013 12:28)

    Dank der Vermittlung durch detectorist sind wir an den Deistersucher Andreas Heinrichs "geraten"! Nachdem mein lieber Mann unsere Tochter aus dem Kindergarten abgeholt hatte, war der Ehering verschwunden. Vermutlich war er beim "entschmutzen" unseres Dreckspatzes abgefallen. Trotz Einsatz aller Kinder und Erzieherinnen konnte er nicht gefunden werden. Schnell konnte ein Termin mit Herrn Heinrichs ausgemacht werden. Unter den interessierten Blicken der Kinder hat er innerhalb kürzester Zeit den Ring finden können. Vielen Dank dafür! Wir sind sehr glücklich, dass der Ring nun wieder dort ist wo er hingehört!

Aktuelle Erfolge:

Minden / Westfalen 13.12.2018 Verlobungsring am Weserufer verloren Gefunden!

Hildesheim / Nordstemmen 17.10.2018 Ohrstecker im Garten verloren. Gefunden!

Stadthagen / Obernwöhren 08.10.2018 Armbanduhr bei Gartenarbeit verloren. Gefunden!

Steinhude Mardorf / weiße Düne 05.10.2018 Ehering ins Steinhuder Meer gefallen. Geborgen!

Steinhude Badeinsel 27,07.2018 Rosegold Ehering beim Baden verloren. Gefunden!

Hannover / Velber 17.07.2018 Autoschlüssel verloren. Gefunden!

Hodenhagen / Heidekreis 08.08.2018 Geldbörse findet Besitzer

Minden / Hille - Unterlübbe Schlüsselbund im Erdbeerfeld verloren. Gefunden!

Bad Oenhausen / Löhne 07.05.2008 Porsche Autoschlüssel im hohen Gras verloren. Gefunden!

Stadthagen. 04.05.2018  Ohrstecker auf Pferdewiese verloren. Gefunden!

 Garbsen / Region Hannover 21.04.2018 Ehering im Rasen verloren.Gefunden!

 Drakenburg / Landkreis Nienburg Weser. Ehering findet Besitzerin nach 17 Jahren.

Wolfenbüttel 31.03.2018 Schlüsselbund im Schlossgraben gefallen. Gefunden!

Porta Westfalica / Lohfeld 20.03.2018 Ehering im Strassengraben verloren. Gefunden!

Minden Westfalen 30.11.2017 Schlüsselbund in Reithalle verloren. Wurde gefunden!

Hannover 12.11.2017 Ehering auf Spielplatz am Maschsee verloren. Gefunden!

Porta Westfalica / Nammen 06.11.2017 Ehering bei der Gartenarbeit verloren. Gefunden!

Rinteln 01.08.2017 Goldener Ehering beim Spaziergang verloren. Gefunden!

Heuerßen / Stadthagen 20.06.2017 Ehering auf einem Feuerwehrfest verloren. Gefunden!

Hildesheim 28.05.2017 Ehering am Strassenrand verloren. Wurde gefunden!

 Hildesheim Hohnsensee 05.05.2017  Goldenen Ring auf Spielplatz am Hohnsensee verloren. Gefunden!

 Rinteln / Landkreis Schaumburg 21.04.2017 Sicherheitsschlüssel bei der Gartenarbeit verloren. Gefunden!

Stadthagen 21.03.2017 Entschrottung von Bauland

 Herford 22.11.2016 Schlüsselbund bei der Gartenarbeit verloren. Gefunden!

 Einbeck / Lankreis Northeim in Südniedersachsen  27.10.2016 Handy im Feld verloren. Gefunden!

 Hannover / List 27.10.2016 Platin Gold Ohrring verloren. Gefunden!

 Hannover / List  Ehering auf Spielplatz in Eilenriede verloren. Gefunden!

Hannover Ehering in Badesee verloren. In Arbeit!

Hannover / Herrenhausen 07.08.2016 Weissgold Ehering auf Wiese verloren. Gefunden!

Minden / Haddenhausen 02.08.2016 Hörgerät in Garten verloren. Leider nicht gefunden!

 22.05.2016 Landkreis Schaumburg Obernkirchen / Vehlen.Handy im Kornfeld verloren. Gefunden!

 09.05.2016 Landkreis Schaumburg Sachsenhagen / Auhagen silberne MARIA THERESIA Taler Kette im Wald verloren. Gefunden!

30.04.2016 Landkreis Nienburg Weser / Husum Schessinghausen. Autoschlüssel bei Pferdepension verloren. Leider nicht wiedergefunden.

 09.04.2016 Bad Eilsen / Heeßen Gullideckel im Garten gesucht. Gefunden!

22.12.2015 Kreis Herford Löhne / Uhlenburg. Doppelauftrag Drohne und Schlüsselbund gefunden!

Celle Niedersachsen 08.12.2015 Rentnerin verliert Schlüsselbund im Wald. Gefunden!

Hannover / Isernhagen 01.11.2014  Ehering bei der Gartenarbeit im Laub verloren. Gefunden!

Bückeburg / Meinsen Niedersachsen 30.10.2015 Silberner Ehering im Wald verloren. Gefunden!

Resse / Wedemark Region Hannover 25.10.2015 Ehering beim Ausmisten in Ponystall verloren. Gefunden!

Bückeburg 10.10.2015 Halterung für Wäschespinne verloren. Gefunden !

Hannover Seelze/ Velber Ehering im Gartenteich verloren. Gefunden!

Südseecamp Wietzendorf / Heidekreis Ehering am Strand verloren. gefunden!

25.07.2015 Hannover / List Mittellandkanal. Autoschlüssel beim Joggen am Mittellandkanal verloren. Gefunden!

22.05.2015 Hannover Wedemark / Wattingen Handy im Kornfeld verloren. In Arbeit

12.05.20014 Celle / Wathlingen Goldener Ehering bei Gartenarbeit verloren.

08.05.2014 Steinhuder Meer Badeinsel Weissgold Ring am Strand verloren. In Arbeit. Bilder und Bericht folgen!

15.02.2014 Hannover / Maschsee Verlorenes Schlüsselbund mit Magnet herraus geangelt!

27.01.2014 Warendorf / Westfalen Ehering beim Auto reinigen vom Schnee  verloren. Gefunden!

27.12.2013 Neustadt am Rübenberge bei Hannover Handy findet Besitzer

16.012.2013 Celle / Adelheidsdorf Ehering beim Entschmutzen des Kindes im Kindergarten verloren. Gefunden!

27.08.2013 Steinhuder Meer Mardorf / Weiße Düne Hörgerät gefunden.